logo

Traininsgbeginn für die Kampagne 2016/17

Der Trainingsbeginn für unsere Garden ist in der Woche ab dem 4. April.

Die Jugend (6-10 Jahre) beginnt mit ihrem Training am Montag, den 4. April um 17 Uhr in der Turnhalle der Hans-Thoma Schule in Spessart.
Die Trainerinnen und Betreuer freuen sich auf die Truppe und hoffentlich auch viele neue Gesichter. Von unseren Küken und den Pürzeln werden auch in diesem Jahr wieder neue Tänzerinnen zu uns stoßen.

Die Junioren (11-15 Jahre) starten dann am Mittwoch, den 6. April ihr Training im Vereinsraum des WCC im UG der Trunhalle des Eichendorf Gymnasium in Etttlingen. Ab 17:00 Uhr beginnt hier das Training.

Die weibliche Garde startet ihre Turniervorbereitung am Dienstag, den 5. April um 19:00 Uhr im Spechtwaldsaal in Spessart.

Alle tanzsportinteressierten Mädels und Jungs zwischen 6 und 15 Jahren laden wir deshalb herzlich ein bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf DICH!